ALS FALSCHSPIELER AN DER OSTSEE

Zauberer und Falschspieler für Silvesterpartys.

Zum Jahreswechsel 2016/2017 war Maik M. Paulsen bereits zum dritten Mal beim Silvesterball im Iberotel Boltenhagen zu Gast. Bei der feierlichen Silvestergala verzauberte Maik M. Paulsen zunächst die 250 Gäste an Ihren Tischen als Tischzauberer und Hütchenspieler. Später eröffnete er dann sein mobiles Casino und präsentierte den verblüfften Gästen seine einzigartige Falschspieler-Show. Als Erinnerung durfte jeder Gast einen extra für diesen Abend gebrandeten Jeton mit nach hause nehmen.

Das 4-Sterne Iberotel-Boltenhagen gehört zum TUI-Konzern. Boltenhagen liegt an der Ostsee zwischen Lübeck und Schwerin in der Nähe der Hansestadt Wismar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.