ALS FALSCHSPIELER UND HÜTCHENSPIELER IN BERLIN

Zauberer aus Berlin.

Im Februar 2016 war Maik M. Paulsen für die REWE-Group als Hütchenspieler und Falschspieler in Berlin im Einsatz. Im Adagio-Night-Club direkt am Potsdamer Platz in Berlin unterhielt Maik M. Paulsen ca. 750 Regionalleiter von Penny zunächst als Tischzauberer und Hütchenspieler zusammen mit seinem Zauberer-Kollegen Cody-Stone aus Hannover.
Später verblüffte er dann das internationale Publikum als Falschspieler am Casino-Tisch in deutscher und englischer Sprache.

Die Penny Markt GmbH ist die Discounter-Vertriebslinie für Lebensmittel der Kölner Rewe-Group. Sie wurde 1973 gegründet und unterhält in Deutschland und Europa mehr als 2200 Märkte. Firmensitz ist die Zentrale der Rewe Group in Köln. Auf dem europäischen Markt ist Penny der drittgrößte Lebensmittel-Discounter. Europaweit werden mehr als 43.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.