ALS MESSEZAUBERER UND HÜTCHENSPIELER IN BERLIN

Der Messezauberer in Berlin.

Im September 2010 war Maik M. Paulsen bereits zum zweiten Mal auf der Fachmesse für Verkehrstechnik als Close-Up-Zauberer und Hütchenspieler im Einsatz. Wie bereits bei der letzten Innotrans in Berlin war Maik M. Paulsen auch in diesem Jahr für die Firma Hering Bau als Messezauberer unterwegs. Mit seiner Zauberei zog er das Interesse der Fachbesucher auf den Messestand des Bau- unternehmens aus Nordrhein- Westfalen.

Bei den öffentlichen Publikumstagen auf dem Gleisgelände war Maik M. Paulsen dann für die Deutsche Bahn als Close-Up-Zauberer und Hütchenspieler  im Einsatz. Auch hier verzauberte er das Publikum. Mit diesem magischen Doppel konnte Maik M. Paulsen seinen Ruf als Messezauberer weiter ausbauen und hat zwei zufriedene Kunden hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.