ALS MESSEZAUBERER, HÜTCHENSPIELER UND FALSCHSPIELER IN WÜRZBURG

Messezauberer in Würzburg.

Im November 2013 war Maik M. Paulsen bei der 16. Deutsche Mukoviszidose-Tagung im Kongresszentrum Würzburg als HütchenspielerMessezauberer und Falschspieler im Einsatz.

Am Stand des amerikanischen Pharmaunternemen Forest Laboratories unterhielt Maik M. Paulsen zwei Tage lang die Gäste als Messezauberer und Hütchenspieler. Dabei zauberte er mit extra für diese Messe angefertigten Requisiten in den Firmenfarben und mit dem Firmenlogo. Auch die Produkte wurden in die Messezauberei mit eingebunden. Als Hütchenspieler zockte er um Giveaways mit dem Firmenlogo und gewann die Visitenkarten der Messebesucher.

Bei der festlichen Abendveranstaltung unterhielt Maik M. Paulsen die Gäste als Falschspieler an seinem Casinotisch.
Natürlich wurde mit extra für diesen Anlass gebrandeten Jetons gespielt.

Weitere Informationen zu gebrandeten Jetons finden Sie unter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.