MIT DEM FALSCHSPIELER-GLÜCKSROULETTE IN DEN 20ER JAHREN

Casino-Tisch für Veranstaltungen mieten.

Im Juni 2016 war Maik M. Paulsen mit dem Falschspieler-Glücksroulette im 20er-Jahre-Restaurant Nolle in der Friedrichstraße in Berlin im Einsatz. Auf der 20er-Jahre-Veranstaltung eines IT-kongresses mit 250 Teilnehmern unterhielt Maik M. Paulsen die Gäste an seinem Falschspieler-Roulette-Tisch.

Der Roulette-Tisch und auch die gebrandeten Jetons trugen das Logo des Sponsors der Abendveranstaltung. Natürlich war Maik M. Paulsen auch als Tischzauberer und als Hütchenspieler im Einsatz. Außerdem hat er ein Teil des Künstle-Bookings übernommen. So waren verschiedene Walkatcs wie Stelzenläufer, eine Bauchladenfrau und ein Schuhputzer im Einsatz. Zusammen mit seinem Team entführte Maik M. Paulsen die Gäste der Veranstaltung in die goldenen 20er-Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.