MIT DEM GLÜCKSROULETTE AUF DER MESSE IN LEIPZIG

Mobiles Casino für Messeveranstaltungen.

Im September 2016 war Maik M. Paulsen bereits zum vierten Mal für den Pharmazie-Hersteller Dr. R. Pfleger im Einsatz. Für das Unternehmen aus Bamberg war Maik M. Paulsen drei Tage mit dem Falschspieler-Glücksroulette auf dem 68. DGU-Kongress in Leipzig im Einsatz.

Am Messestand der Firma unterhielt Maik M. Paulsen die Messebesucher an einem komplett gebrandeten Roulette-Tisch. Bei der ersten Zusammenarbeit mit Dr. R. Pfleger beim DGU in Dresden  war Maik M. Paulsen als Messezauberer und Hütchenspieler im Einsatz. Seit 2014 ist Maik M. Paulsen mit dem gebrandeten Roulette-Tisch für Dr. R. Pfleger auf dem DGU-Kongress in Düsseldorf, Hamburg, und Leipzig im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.