Entertainment-Falschspiel und Zauberkunst

M. Paulsen ist Falschspieler - der ehrlichste Falschspieler der Welt.
Wenn Sie am Black-Jack-Tisch seines mobilen Spielcasinos Platz nehmen, schenkt er Ihnen als erstes einige Jetons.

Aber schon bald ist klar, Gewinnen hat hier nichts mit Glück zu tun. Doch keine Sorge: So viel Spaß hat selbst das Verlieren noch nie gemacht! Feiner Humor und die spontanen, unterhaltsamen Dialoge mit dem Publikum verbreiten gute Laune. Schnell bildet sich eine Traube von Gästen um den Spieltisch und beobachtet, wie dieMitspieler anscheinend auf die Gunst des Gebers angewiesen sind. Schnell spricht sich herum, dass es sich lohnt, dem Falschspieler genau auf die Finger zu schauen.

Der Falschspieler beherrscht sein Handwerk auf beeindruckende Weise. Karten werden kunstvoll gemischt, durch die Luft gerauscht... und schon wieder wurde ein Black Jack gegeben!

Und dann noch ein Ass im Ärmel - Zauberkunst aus nächster Nähe - Jetons wechseln blitzartig die Plätze - Karten verwandeln sich in den Händen der Mitspieler und Geldscheine vermehren sich zwischen den Fingerspitzen. Der Falschspieler sorgt nach allen Regeln der Kunst für gute Laune und natürlich für Gewinne auf Bestellung.

Denn das Schönste ist: Hier wird nicht nur gespielt, hier wird gewonnen!
Am Ende haben alle, die Gäste, Sie und Maik M. Paulsen gewonnen!

So viel Spaß gab es an einem Black-Jack-Tisch noch nie!


Technische Voraussetzungen >>