ALS TISCHZAUBERER UND HÜTCHENSPIELER IN BERLIN

Im Januar 2015 war Maik M. Paulsen im Conventionbereich des 4-Sterne-Andels-Design-Hotel in Belin als Zauberkünstler im Einsatz. Anlass war die Abendveranstaltung der der Vertriebstagung 2015 von Henry Schein Dental. Maik M. Paulsen unterhielt die ca. 600 anwesenden Gäste als Hütchenspieler und Tischzauberer.

Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnartztpraxen und Laboren mit einem breiten Sortiment an Material und Instrumenten der Zahnmedizin.[:en]Im Januar 2015 war Maik M. Paulsen im Conventionbereich des 4-Sterne-Andels-Design-Hotel in Belin als Zauberkünstler im Einsatz. Anlass war die Abendveranstaltung der der Vertriebstagung 2015 von Henry Schein Dental. Maik M. Paulsen unterhielt die ca. 600 anwesenden Gäste als Hütchenspieler und Tischzauberer.

Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnartztpraxen und Laboren mit einem breiten Sortiment an Material und Instrumenten der Zahnmedizin.[:]