Messezauberer

Messezauberer

Im September 2013 war Maik M. Paulsen drei Tage für die Firma Dr. R. Pfleger aus Bamberg als Messezauberer und Hütchenspieler im Einsatz. Beim 65. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e. V. in Dresden unterhielt er die Messebesucher am Messestand als  Messezauberer und Hütchenspieler. Der 65. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e. V. war mit ca. 7000 Teilnehmern der größte Kongress seiner Art. Natürlich spielte Maik M. Paulsen beim Hütchenspiel in gewohnter Manier um Giveaways und die Visitenkarten der Messebesucher.

Im Oktober 2014 hatte dann das  Falschspieler-Glücksroulette vom Messezauberer Maik M. Paulsen beim DGU 2014 in Düsseldorf Premiere. Der komplett gebrandete Roulette-Tisch am Messetand von Dr. R. Pfleger war in kürzester Zeit das Messe-Highlight des DGU 2014.

Seit diesem Jahr ist Maik M. Paulsen mit dem Glücksroulette und als Messezauberer und Hütchenspieler ein fester Bestandteil am Messestand des Pharmaunternehmens. Im Jahr 2015 verzauberte er die Gäste am Messestand in Hamburg. Im Jahr 2016 folgte ein Gastspiel in der Messe Düsseldorf bevor es im Jahr 2017 wieder mit dem Glücksroulette und als Messezauberer auf die Messe Leipzig ging.

Weitere Informationen zum Falschspieler-Glücksroulette finden Sie hier.
Ein Referenzschreiben der Firma Dr. R. Pfleger finden Sie hier.