Messezauberer

Messezauberer

Messezauberer Hamburg: Im September 2013 war Maik M. Paulsen drei Tage für die Firma Dr. R. Pfleger aus Bamberg als Messezauberer und Hütchenspieler im Einsatz. Beim 65. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e. V. in Dresden unterhielt er die Messebesucher am Messestand als  Messezauberer und Hütchenspieler. Der 65. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e. V. war mit ca. 7000 Teilnehmern der größte Kongress seiner Art. Natürlich spielte Maik M. Paulsen beim Hütchenspiel in gewohnter Manier um Giveaways und die Visitenkarten der Messebesucher.

Im Oktober 2014 hatte dann das  Falschspieler-Glücksroulette vom Messezauberer Maik M. Paulsen beim DGU 2014 in Düsseldorf Premiere. Der komplett gebrandete Roulette-Tisch am Messetand von Dr. R. Pfleger war in kürzester Zeit das Messe-Highlight des DGU 2014.

Folgende Vorteile können Sie durch ein Engagement von Maik M. Paulsen auf Ihrem Messestand erwarten:

  • Durch ein professionelles Messe-Entertainment hebt sich Ihre Marke und Ihr Messestand von den Mitbewerbern ab. Sie erreichen einen positiven Imageeffekt.
  • Durch die Messezauberei involvieren die Messestand-Besucher emotional in Ihren Stand.
  • Sie aktivieren Laufpublikum und laden zum Besuch des Messestands ein.
  • Ihre Mitarbeiter knüpfen Kontakte durch eine unterhaltsame Art und Weise.
  • Vorbeilaufende Gäste und Messebesucher nehmen Ihren Messestand positiv wahr und verknüpfen ihre Eindrücke mit der Erinnerung an die Messe.
  • Ihre Firma und Ihre Produkte werden werbewirksam vorgestellt und emotional erlebbar gemacht. Das  Hütchenspiel bietet eine gute Möglichkeit ein internationales Publikum anzusprechen. Maik M. Paulsen spielt auf deutsch und auf englisch. Und wenn es eine Sprachbarriere gibt kann man dieses Spiel auch nonverbal verstehen. Einer Kommunikation mit „Händen und Füßen“ steht nichts im Wege.
  • Potentielle Kunden werden an den Messestand geführt, die Anzahl der Kundenkontakte wird dadurch erhöht. Ein gutes Briefing der Messestand-Mitarbeiter ist hier äußerst sinnvoll.
  • Durch die Messezauberei können zahlreiche Visitenkarten und Kundenkontakte generiert werden. Dies ist die vermutlich charmanteste Art und Weise an die Kontaktdaten der Messebesucher zu gelangen.
  • Als bleibende Erinnerung können gebrandete Giveaways mit Ihrem Firme- und  Produkt-Logo in die Messezauberei integriert werden. Es wird der  Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens und Ihrer Marke gesteigert.

Hamburg

Die Freie und Hansestadt Hamburg ist mit ca. 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt in der Bundesrepublik und die größte Stadt in der EU, die keine Hauptstadt ist. Die Metropolregion hat über fünf Millionen Einwohner, im städtischen Ballungsraum leben ca. 2,2 Millionen Einwohner. Das Stadtgebiet ist in sieben Bezirke und 104 Stadtteile gegliedert, dazu gehört mit dem Stadtteil Neuwerk auch eine in der Nordsee gelegene Inselgruppe.

Seit 2015 sind die Speicherstadt und das benachbarte Kontorhausviertel Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Weitere bekannte Kulturdenkmäler und Wahrzeichen sind das Hamburger Rathaus und die fünf markanten Hauptkirchen. Typisch für das Stadtbild sind weiterhin viele Klinkerfassaden sowie die Wassernähe mit zahlreichen Flüssen, Fleeten und Kanälen. International bekannt sind auch der Stadtteil St. Pauli mit der Reeperbahn als Vergnügungsviertel sowie das 2016 eröffnete Konzerthaus Elbphilharmonie. Der Musicalstandort Hamburg gehört zu den bedeutendsten auf dem europäischen Kontinent. Hamburg verzeichnet ein starkes Wachstum im Bereich des internationalen Stadttourismus und gilt als eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität in der Welt.

Quelle: Wikipedia

 



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner