Zauberer in Berlin

Zauberer Berlin

Im laufe seiner Karriere ist der Berliner Zauberer Maik M. Paulsen mehrfach für Siemens aufgetreten. Im Mai 2012 hat Maik M. Paulsen bei der Abendveranstaltung einer betriebsinternen Siemens-Tagung im Berliner Theaterzelt „TIPI – Das Zelt am Kanzleramt“ die ca. 400 anwesenden Gäste in gewohnter Manier mit seiner Close-Up-Magie als Tischzauberer und Hütchenspieler  verzaubert.

Im Oktober 2015 war er erneut für die Firma Siemens im Einsatz. Auf einer internationalen Veranstaltung zauberte Maik M. Paulsen in der Puro-Sky-Lounge über den Dächern von Berlin für ca. 100 Mitarbeiter in englischer Sprache. Neben seinen legendären Auftritten als Hütchenspieler zeigte er bei der Veranstaltung in Berlin natürlich weitere Highlights aus seinem Repertoire als Tischzauberer.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner